Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/martin.fraenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Brigitte
( Email )
10.11.08 10:07
Hallöchen

Habt ihr kein Foto von der Ollen und ihren Katzen???



christine
( Email )
2.11.08 09:38
hallo ihr zwei

also ich finde martin ist recht gemein zu dir......ich weiss wie das ist, wenn man zum kauf eines rockes gezwungen wird....

der schnee ist schon fast wieder weg.....zum glück....aber nichts desto trotz ist es noch sehr kalt.....schmids sind nun auch wieder zurück....es war ziemlich gemein, dass sie genau diese woche weg waren...ich konnte nie ausreiten, und nach 3 pferden in der halle hatt ich einen schönen muskelkater.....sonst ist alles beim alten im stall.....ausser, dass der schöne roberto wieder da ist bis ende monat, gibts nichts neues....also genisst eure ferien weiterhin, und gell martin, bisch echli liäb zum fränzi......

liäbs grüässli, ps, die heissen badehosen von martin würde ich gerne sehen.....

christine



Brigitte
( Email )
30.10.08 08:10
Hoi mitenand

Was?? ein Jupe?? unglaublich :-))
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Das 1. Geschenk waren ca. 15 cm Neuschnee. Judihuii..... also geniesst die Sonne am Strand.

Grüessli us em Winter
Brigitte



Brüederli
( Email )
27.10.08 18:38
Hallo Mops...

... ich glaub's ja nicht! Du bist freiwillig in sooo einen Papiersack eingestiegen und zu einem Rundflug gestartet? Es geschehen offenbar doch noch Wunder auf dieser Erde... :-P

Weiterhin viel Spass!

Brüederli



christine
( Email )
26.10.08 18:08
hallo ihr zwei

es ist sehr interessant eure berichte zu lesen......es freut mich, dass ihr es gut habt und es euch, wie mir scheint gefällt.....
bei uns kommt diese woche der winter, so 4 grad....brrrrrrrrrrrrrrrr..... geniesst also jeden sonnenstrahl....

ich wünsche euch es schöns tägli, oder abend, je nachdem, wann ihr am pc seid.....



Patrick
( -/- )
24.10.08 08:31
hallo zusammen

wie mir scheint, habt ihr es mega lustig in euren fehlern. kleine Frage hätte ich aber schon. Kommt das schwanken wirklich nur vom 3 tägigen Segelturn?

Gruss und weiterhin schöne Ferien.

Patrick



Erika
( Email )
23.10.08 22:28
Hallööööchen zusammen
Hey, cool mached ihr das. Isch richtig interessand eui resp. dä Fränzi ihri Bricht z'läse. Ich gönns eu au vo Herze.
Bis wieder und prost.
Gruss Fahne



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung