Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/martin.fraenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anschi
( -/- )
2.12.08 15:04
Hallo ihr zwei....
so jetzt ist es dann zu Ende, euche Reise... Könnt euch auf ein kaltes wiedersehen einstellen ... :-) kommt gut nach Hause und viel spass beim warten und langem sitzen..... Wir freuen uns auf euch ....
Fränzi wenn er gemein ist zu dir lässt du in dort ......

bis bald



Erika
( Email )
28.11.08 09:28
Hallo zusammen, sehr spannend Eure Geschichten. Ich sage se Euch nicht gern aber macht schon mal den dicken, aber wirklich den dicken Pulli bereit für Eure Ankunft. Arschkalt ist nur der Vorname was hier an Wetter gerade so stattfindet. Aber einen trost gibt es. Der Skilift in Oberwangen ist in Betrieb. hi hi hi
Also ihr zwei, geniesst Eure letzten Stunden noch bei einigermassen besserer Temperatur.
Liebe Grüsse
Fahne



christine
( Email )
28.11.08 07:34
grüzi grüzi

ich hab eben euren spannenden bericht gelesen.....uiuiuiui fränzi, kann mir vorstellen wie dir zumute ar mit den biestern.....pfui

bei uns ist der winter eingekehrt.... -7 grad brrrrrrr....und seut bald einer woche liegt schnee.....

während ihr noch einigermassen warm habt, haben wir am wochenende unseren allerwertesten in davos auf der skipiste abgefroren....über 1m schnee und arktische kälte.....

geniesst eure letzten tage.....

ich freue mich euch bald zu sehen.....

grüässli



Nadja
( Email )
26.11.08 12:51
hallo ihr zwei abenteurer

gerade habe ich mal wieder schmunzelnd eure spannenden reiseberichte verschlungen! bin in gedanken immer mal wieder bei euch und fragte mich: wo mögen sie jetzt gerade sein und wie viele Fliegen schwirren wohl gerade um sie herum ;o). und ja: alte, wunderschöne erinnerungen an down under klopfen sofort bei mir an die tür...

anyway: bin jedenfalls froh dass fränzi bis jetzt sämtliche "gift-und-ungift-tier-attacken" überlebt hat ;o) und die lang ersehnten Delfine hat sie nun auch endlich gesehen, gell? (hast du ihnen auch brav "flipper" vorgesungen, so wie im Auto die Schlager? fürs Gänsehaut-feeling, weisst du ;o).

bin übrigens sehr froh, dass du martin doch noch überreden konntest, fraser island nicht alleine zu befahren.

bin soo gespannt, wenn ihr dann zurück seid und live von euren abenteuren berichtet.
und vor allem auf die fotos: die sind echt genial!!!(vor allem die vom opera house!! wahnsinn! gratuliere, so hab ichs leider nicht hingekriegt...)

so, nun aber fertig geplaudert:
ganz liebi grüess und gnüüüüüseds wiiterhin
Nadja



Brüederli
( Email )
24.11.08 14:12
Hallo Möpsle...

... ich habe gerade wieder einmal eure Fotos studiert. Habe gar nicht gewusst, dass es in Australien eine Bobbahn gibt...

Cheerio!
Brüederli



Marion
( Email )
16.11.08 17:35
Hallo zusammen! Habe gerade wiedermal in eure Texte und Fotos geschaut, sieht schön aus und tönt ja spannend, was ihr da alles so erlebt:-))) Ich freue mich auf jeden Fall, wenn eure Reise vorbei ist, dann kann ich wieder mit Fränzi zum Mittagessen abmachen. Grüssli aus der kalten Schweiz



christine
( Email )
13.11.08 07:38
oje ihr armen....ihr tut mir ja richtig leid..... aber jetzt habt ihrs überstanden, oder...lebt ihr noch....



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung