Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/martin.fraenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whitsunday Islands

So, da sind wir wieder. Wir haben gerade einen dreitägigen Segelturn auf der Whitsunday Magic hinter uns. Das Schiff könnt ihr bei den Fotos ansehen. Es war einfach traumhaft. Super Wetter, super Crew, ein geniales Schiff und seeeeeeehr feines Essen.... Da haben wir ganz bestimmt nicht abgenommen.... (ich schon aber Martin sicher nicht...). Auch die Leute an Bord waren ganz ok. Ausser ein paar nervigen Bockwürsten war auch noch Victoria Beckham, Prinz Harry und ein paar trinkfeste Engländer an Bord... Leider ist es nun wieder vorbei und wir sind heute noch nach Rockhampton gefahren, wo wir nun in einem Motel übernachten. Es schwankt immer noch alles..... Morgen gehts weiter nach Hervey Bay, wo wir dann einen Tripp auf die Fraser Ilands planen werden. So, genug geplappert. Martin steht ganz nervös neben mir und will wieder an MEINEN PC.

Gruss Fränzi

MM... ich passe wenigstens noch in meine Badehose

 

23.10.08 14:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peppi Stab (24.10.08 11:47)
Ja, aber nur weil die badehose vorher auch schon 5 Nummern zu gross waren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung