Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/martin.fraenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magnetic Island

Nachdem wir die grosse Weite und die wunderschönen Wasserfälle der Aterthon Tablelands genossen haben, war ein Aufenthalt in Mission Beach geplant. Wir staunten nicht schlecht, als wir in diese "berühmte" Ortschaft einfuhren. Ausser den knapp 10 Läden und Restaurants haben wir nur unzählige Miethäuser gefunden. Da auch der Strand und das Wetter nicht besonders waren, fuhren wir umgehend weiter nach Townsville. Ah, endlich wieder einmal Zivilisation!!! Wir verbrachten einen schönen Abend in dieser Kleinstadt und fuhren heute morgen ohne Auto, mit der Fähre nach Magnetic Island. Hier werden wir die nächsten beiden Tage auf der Suche nach Koalas verbringen. Wir waren übrigens schon erfolgreich (siehe Fotos)!

So, wir verlassen nun unser Hotelzimmer, welches etwa 2 Familien platz bieten würde und geniessen den schönen Sonnenuntergang in der Horseshoe Bay!

Gruss
Fränzi und Martin

 

18.10.08 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung