Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/martin.fraenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regenwald

Nach unserem Aufenthalt in Cairns gings gestern weiter Richtung Norden. Sprich: nach Port Douglas. Bei tropischem Nieselregen haben wir gestern die Mossman Gorge besucht. Das ist ein Wandergebiet im Regenwald des Daintree Nationalparks. Heute hatten wir dann mit dem Wetter mehr Glück. Bei schönem Sonnenschein (Gott sei dank, da sonst die Laune meiner besseren Hälfte auf dem Nullpunkt angelangt wäre; Kommentar FS) haben wir heute das Cape Tribulation besucht. Hier trifft der Regenwald auf das offene Meer. Ein wunderschöner Anblick (siehe Fotos http://picasaweb.google.com.au/meile.martin)! Die Suche nach hässigen Schlangen oder Krokodilen blieb leider erfolglos, hmpf... Nur einen grossen Waran haben wir von Weitem gesichtet...

Gruss aus Port Douglas
Martin und Fränzi

So, jetzt muss ich kochen gehen....

MM: Leider darf ich nicht kochen... Ich widme mich jetzt meiner neuen Freundin Victoria! Nicht Beckham, sonder Beer lautet ihr Nachname. So bleibt meine Laune auch bei schlechtem Wetter intakt.

15.10.08 11:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chef (17.10.08 12:58)
Korrigiere: Der Nachname von Vicoria lautet Bitter . Tsts, da gibts noch viel zu lernen...


(18.10.08 09:37)
nime amel au a, dass seb scho wieder gmerkt hesch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung